strange poppies
Morgen ist der 22te, Freitag...und was ist? NICHTS!!!
Ich hasse es, ich hasse es immer der Doofmann für alle zu sein. Ich hasse es immer als Depp hingestellt zu werden. Ich hasse es immer das Individoum zu sein, welches als überflüssig erscheint, aber ich hasse es noch viel mehr wenn man versucht mich zu hintergehen...LH !!! Was glaubst du wer du bist? Was glaubst du was du dir erlaube darfst? Woher nimmst du dir das recht meine Luft zu atmen? Was ist mit dir los? Ich sag dir was mit dir los ist: Ich denke du kannst es nicht ertragen das selbst der dumme Deniz mal Erfolge zu verzeichnen hat. Ich denke das dein Ego es nicht zulassen will. Weisst du was mein Ego sagt? Es sagt töte LH, aber mein Hirn rät davon ab. Ich höre auf mein Hirn. Die Frage ist wie lange noch.
Ich bin fertig mit der Welt, fühle mich von ihr verstoßen und hoffe auf Veränderung. Doch wie definiert sich eine solche Veränderung? Oder noch wichtiger: Was tue ich hier eigentlich?
ICH HASSE ALLES!!!
Was soll der ganze Scheiss eigentlich??? Bin ich auf diese verdammte Welt gekommen um der Idiot von nebenan zu sein, mein Leben lang? Was soll ich hier? Was sollen wir eigentlich alle hier?

ich werde den rest meines lebens ein abgefuckter looser sein, und da mir alles egal ist bekomme ich auch keinen abschluss. das ist die hölle, wenn einem alles egal ist. ich mein; ich lerne nicht mehr, ich beteilige mich nicht mehr und...ich tue eigentlich gar nichts mehr ausser vor mich hinvegetieren. es ist die hölle auf erden.

3.10.07 19:12


Ich habe heute gemerkt, dass alle Mädchen auf ihrer Weise schlampen sind.
Namen,Gründe und andere Sachen nenne ich hier nicht, die tun nichts zur Sache. Fakt ist einfach das jedes Mädchen mit jedem Kerl flirtet. Es ist egal ob das Mädchen ein Freund hat oder nicht. Es ist gibt auch Ausnahmen. Ich kenne einpaar Mädchen die keine Schlampen sind. Die Freunde von den Mädchen können sich Glücklich schätzen.




Zum Tag;
Ist eig. noch nichts besonderes passiert. Schule war mal wieder total fürn Arsch.

3.10.07 19:12


ich hab beschlossen es zu lassen. ich weiss nicht ob es das wirklich wert ist, ich weiss nicht ob ich im endeffekt wirklich was erreichen würde, und verdammt nochmal weiss ich nicht wo man in DE vernünftige kniften herbekommt!
Leider musste ich in den letzten Tagen, oder auch Wochen merken, das man sich sehr in Menschen täuschen kann. Selbst ich, von dem ich immer glaubte das er Menschen richtig einschätzen kann, habe mich getäuscht.
Namen, Gründe und solche Sachen nenne ich hier nicht, sie tun nichts zur Sache. Fakt ist: Menschen verändern sich. Oder: Menschen haben viele Gesichter.
Nun sitze ich hier, die Sonne brennt auf unser schwarzes Dach, und in meinem Zimmer ist es wie in der Hölle. Ich sitze hier an meinem Rechner, esse ein Eis und höre "Nothing" von "A", ein Lied das mich an eine Bestimmte Person erinnert die ich liebe. Ich mache mir Gedanken, überlege was die anderen jetzt wohl machen; Meine Familie hat Besuch und sitzt unten im Garten, meine "Freunde" sind warscheinlich im Freibad, ...das Freibad; Ein Ort an den ich schon lange nicht mehr gehe, "zu öffentlich" mein Argument, will den Menschen aus dem Weg gehen, um nicht noch mehr Scheiße zu erleben. Die Scheiße; Sie hat sich gelegt, wie ein Strum der Alles zerfetzt, und nun nur noch ein Regen ist und gelegentlich einige Keller vollaufen lässt. Damals war es schlimmer, das 5-8 Schuljahr war das extremste, jetzt hat es sich gelegt, es ist nict mehr so schlimm. Doch die Wunden sind geblieben, nicht nur Körperliche, nein, meist seeliche Wunden, und die Frage: Warum hat man das getan quält mich ebenfalls noch heute. Die meisten wissn es nicht, dachten ich ging jeden Tag zur Schule, mache nicht mit und geh wieder nach Hause.

3.10.07 19:12


Heut war wieder Schule :/
Im Sport unterricht mussten wir paar Runden laufen und ich bin eine Bahn nur gesprintet so dass ich anschließend kotzen musste
Dann im Deutsch unterrichtet musste ich mit meinen "Freunden" in so einem Info Bus und uns informieren lassen, war eig. ganz lustig.
Dann war Physik und wir sind im PC Raum gegangen...langweilig....
Die Englisch Stunde; War eig. ganz toll aber die letzten 15 min waren total scheiße. Ich habe ein Brief von meiner geliebten bekommen da wo drin stand das sie keine beziehung will und mich nur nimmt wenn ich ein "Emo" bin/werde. Naja ich habe auch sofort drauf geantwortet und musste feststellen das sie nur ein Scherz gemacht hat! aber woher soll ich wissen das es ein scherz war? macht man über solche sachen witze?
Jetzt ist sie wieder ganz "traurig" aber was kann ich denn bitte schön dafür?

naja egal....nachher noch mit meinen "freunden" fussball spielen.

Ich werde immer ein abgefuckter looser bleiben der kein anständiges weib abbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.10.07 19:11


der Tag war heut sehr scheisse
Ich musste feststellen das kumpels scheiße hinter meinen rücken erzählen und das auch noch zu meiner geliebten....
die verbreiten scheiße und sagten ihr das ich schlecht über sie rede.
nunja natürlich hab ich sie drauf angesprochen und wollt ihr erklären das es nicht stimmt usw. aufjedenfall habe ich jetzt das gefühl das sie mich nicht mehr liebt, weil sie sich gegenüber mir komisch benimmt. Ich habe angst sie zu verlieren.ich finde das sehr traurig. das leben ist einfach scheiße, ungerecht und sinnlos.
Jetzt sitze ich hier werde gleich noch Counterstrike spielen und werde dann wohl heut abend mit ihr chatten.
Ich hoffe das es nichts schlechtes ist.
danke für ihre aufmerksamkeit

3.10.07 19:10


Ich kopiere mal alle Beiträge von meinem alten Blog in diesem neuen.
3.10.07 19:09


soo endlich online

So es ist soweit. Endlich ist mein Blog online.

Hier werde ich nun ab und zu und so oft wie möglich die Ereignisse in meinem Leben festhalten.

Kontakt:

ICQ: 322938566
MSN: Turkeyrulez@hotmail.de
4.9.07 22:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de