strange poppies
der Tag war heut sehr scheisse
Ich musste feststellen das kumpels scheiße hinter meinen rücken erzählen und das auch noch zu meiner geliebten....
die verbreiten scheiße und sagten ihr das ich schlecht über sie rede.
nunja natürlich hab ich sie drauf angesprochen und wollt ihr erklären das es nicht stimmt usw. aufjedenfall habe ich jetzt das gefühl das sie mich nicht mehr liebt, weil sie sich gegenüber mir komisch benimmt. Ich habe angst sie zu verlieren.ich finde das sehr traurig. das leben ist einfach scheiße, ungerecht und sinnlos.
Jetzt sitze ich hier werde gleich noch Counterstrike spielen und werde dann wohl heut abend mit ihr chatten.
Ich hoffe das es nichts schlechtes ist.
danke für ihre aufmerksamkeit

3.10.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de