strange poppies
Heut war wieder Schule :/
Im Sport unterricht mussten wir paar Runden laufen und ich bin eine Bahn nur gesprintet so dass ich anschließend kotzen musste
Dann im Deutsch unterrichtet musste ich mit meinen "Freunden" in so einem Info Bus und uns informieren lassen, war eig. ganz lustig.
Dann war Physik und wir sind im PC Raum gegangen...langweilig....
Die Englisch Stunde; War eig. ganz toll aber die letzten 15 min waren total scheiße. Ich habe ein Brief von meiner geliebten bekommen da wo drin stand das sie keine beziehung will und mich nur nimmt wenn ich ein "Emo" bin/werde. Naja ich habe auch sofort drauf geantwortet und musste feststellen das sie nur ein Scherz gemacht hat! aber woher soll ich wissen das es ein scherz war? macht man über solche sachen witze?
Jetzt ist sie wieder ganz "traurig" aber was kann ich denn bitte schön dafür?

naja egal....nachher noch mit meinen "freunden" fussball spielen.

Ich werde immer ein abgefuckter looser bleiben der kein anständiges weib abbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.10.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de