strange poppies
Was soll das denn werden? Wie alt seid Ihr eigentlich? Selbst Ihr müsstet Euch blöd dabei vorkommen, selbst Ihr müsstet merken was Ihr für arme Schweine seid, dass Ihr jemanden stalked den Ihr aus nem Schwimmbad kennt, das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich nichtmal drüber ärgern kann.

Get a Life. Das ist eigentlich alles was man Euch Versagern sagen kann.

Meine Fresse manche Weiber sind es echt nicht Wert beachtet zu werden.Nicht wahr..? Erst machste ein auf Schlampe und dann kriechste mir wieder im Arsch rein, so schauts aus. Ja, und dann heulste wieder rum wenn ich sauer bin, aber du merkst nichtmal was für Scheiße du verzappfst. Sagt sie mir das sie mich liebt und macht mit anderen Jungs rum, sag mal willst du mich verarschen? Ich rege mich grad nicht auf oder so, aber das musste dochmal gesagt werden...was ist denn los mit dir verdammt? Komm mal von deinem B!tch-trip runter mädl und dann kannste wieder angekrochen kommen.
danke für ihre Aufmerksamkeit.

3.10.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de