strange poppies
nach langer Zeit wieder ein Eintrag

So, es ist nun nach langer Zeit wieder soweit, ich schreibe in meinem Blog.
Ich bin von "Livejournal" zu "Myblog" gewechselt, weiss selbst nicht warum, habs halt gemacht.
Gut dann fange ich mal an:

Es waren Ferien, eine lange Zeit. Jeden Tag haben wir entweder Fussball gespielt oder ich war Zuhause. Die Zeit ging anfangs langsam, aber dann gings sehr schnell den Ende der Ferien zu. Nun haben wir schon seit 1 Monat Schule und ich muss sagen, dass es viel angenehmer geworden ist, als vor 2-4 Jahren. Dah ich Älter bin macht es die Sache viel leichter. Die Schüler sind alle total Kindisch, ausser vielleicht 2-3 Schüler. Sie wissen garnicht wie es sich anfühlt zu leiden. Sie denken die Welt ist so wunderschön, aber sie haben keine Ahnung. Nun gut, jetzt gerade haben wir Praktikum und ich muss bei Continental/Contitech arbeiten. Die Mitarbeiter da sind alle sehr nett, da mein Vater da auch arbeitet ist es viel leichter als gedacht. Falls ihr denkt ich habe in den 2 Monaten wo ich hier nichts mehr eingetragen hab nur positives erlebt, da habt ihr falsch gedacht.


3.10.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de